Patientenerklärung

Ich nehme zur Kenntnis, dass Termine, die nicht eingehalten bzw. nicht spätestens 24 Stunden zum Voraus abgesagt werden, verrechnet werden können.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten an Dritte, mit dem Inkasso, der Buchführung, oder Bonitätsprüfung betraute Personen und Institutionen weitergegeben werden können, soweit dies zur Bearbeitung der entsprechenden Aufträge nötig ist. Ich bin damit einverstanden, dass die Zahnärzte Kalt & Willi AG bei meinem früheren Zahnarzt oder anderen behandelnden Ärzten medizinische Auskünfte über mich einholt, soweit dies für die vorgesehene Behandlung notwendig ist.

Ankleideraum begehbarer KleiderschrankAusbildung KosmetikerinCreanetEinbaugarderobenEinbauschrank MassgeschneiderteFitLine Duo und Q10FitLine Gelenkfit - Zur Pflege beanspruchter GelenkeFitLine OptimalsetFleischverarbeitung, Schlachten, MaschinenFlügeltürschrankGlaswand, Glaswände Hochwertige Produkte für Gesundheit, Fitness und SchönheitHolzbau InnenausbauHolzbau WohnungsbauInfrarotkabine PuraBagnoKleiderschrank nach MassMassage AusbildungMassage KurseMicrosoft 365 BackupNachfolgeregelung Sursee & RegionÖffentliches Bauen HolzbauPermanent Make UpTons AsiaTreppenstufen BlockstufenWinkelplatten